DIE HEIßESTE PARTY DER STADT

By Nixxon - 12:00


Eins gleich mal zum Beginn: Es ist nicht das, was du erwarten wirst. Vertrau mir! Wenn du ein Partyfreund bist, ist Berlin die perfekte Spielwiese für dich. Unzählige Clubs, Bars und Parties, über die ganze Stadt verteilt, laden zum nie endenden Partymarathon ein. Du kannst hier buchstäblich jeden Tag so richtig auf die Kacke haue. Egal welche Musik du magst, welchem Genre du anhängst, es gibt immer irgendwo eine Option für dich.

Aber! Die heisseste und exklusivste Party der Stadt ist nicht in einer der angesagten Locations beheimatet, sondern in einer Telefonzelle.

Jupp, richtig gelesen. Eine Telefonzelle. Auf dem RAW-Gelände nahe der Warschauer Straße in Friedrichshain, steht diese kleine Kabine, die dich und bis zu drei deiner Freunde zum völligen Ausrasten einlädt. 

Diese Zelle ist die kleinste Disko der Welt und steht einem 24 Stunden am Tag zur Nutzung frei. Angeschlossen an die Bibliothek von Spotify, kann man sich fast jeden erdenklichen Hit für eine Münze laden. Eine "großartige" Lightshow und eine Nebelmaschine sorgen dabei für das richtige Ambiente zum abfeiern. Dazu gibt es eine Kamera, die wahlweise Videos oder Bilder zum Beweis und Erhalt für die Nachwelt sichern kann. Draußen wählt man seinen Song über einen Touchscreen aus und kann dann, dichtgedrängt an seine Mitfeiernden die Enge der Kabine genießen. Hier ist auf der Stelle tanzen total angesagt.

Für uns war das erste mal eines der witzigsten Erlebnisse in der Stadt. Wir haben zwei Freunde mitgenommen und sind völlig abgegangen uaf Britneys "Hit me Baby! (one more time). Die geilsten vier Minuten ihres ganzen Besuches hier. Du wirst es lieben!



Probier es auf jeden Fall mal aus und schick uns ein paar Bilder von deiner Party in der kleinsten Disko der Welt!

  • Share:

You Might Also Like

0 Comments